Home Disclaimer/Impressum Inhalt Colin Firth Shah Rukh Khan Star Trek  Babylon 5 Privates Studi-Seiten

Last update: 13.08.2001


[ Previous | Next | Random Site | List Sites | Join]
The Bruce Boxleitner Webring
is owned by Germanbbfan.

 
 

Klickt hier um zu meinem Conbericht von der Starfury 2000 in London zu kommen! Starfury-Conbericht 

...und hier geht's zu meinen Bildern von unserem Forumstreffen Forumstreffen Ostern 2000 

Unser Freund NIMROD (Rene) ist am 06.01.2001 plötzlich verstorben. Hier geht es zur meiner Gedenkseite für ihnGedenkseite für Nimrod 

Hier ist der Link zu unserer Forumsgedenkseite für alle verstorbenen Mitglieder: Gedenkseite

 

Das würde sich so mancher B 5-Fan wünschen. Ich nicht! Das ist wishfull thinking und klappt nie! (Also, mach Dir keine falschen Hoffnungen, Shadow! *fg*)

Vor Euch Shadows muß man nämlich wirklich keine Angst haben! *lol*

Fed Con 7 im Mai 1998

vor der Autogrammstunde, Fed Con 7

Oh, diese Stimme! 

Und er ist eigentlich ein sehr guter Schauspieler. Er hat nur leider nicht immer das beste Händchen in Sachen Rollenauswahl. Aber war er nicht super in "Tron"? (B5 ist ja sowieso klar!)


Aber solche peinlichen Machwerke wie z. B. "Angel in Green"

BB hat da nur schön, edel und hoffnungslos in eine Nonne verliebt zu sein, die er als Captain einer Abteilung Green Baretts vor Rebellen retten muß. Da werden einem die Klischees nur so um die Ohren gefetzt!! Ganz abgesehen davon, daß der Streifen lieblos geschnitten ist. Außerdem ist die Handlung schlichtweg blöd. Ach, der ganze Film ist eine Katastrophe! Lief vor ein paar Monaten auf Super RTL. 

Am Ende stirbt er natürlich. Klar, wir wollen ja das amerikanische Publikum nicht noch tiefer in einen moralischen Konflikt stürzen..... (Oder wußten die Studiotypen einfach nicht, wie es sonst weitergehen sollte?)

Bei so einem Schrott ist der Tod eine Gnade.... Ich denk mir immer: "Super, dann muß er sich den Streifen wenigstens nicht mehr selber ansehen." *lol* (Aber vielleicht hätte man vorher Drehbuchautor, Regisseur und Produzent unauffällig verschwinden lassen sollen. )

... und schön ist er ja wieder... Wie immer eigentlich. 

(Sorry wegen der Qualität. Aber dafür, daß das Bild vom Fernseher abfotografiert wurde, ist es doch ganz gut,oder?) Nein, mit dem Video kann ich nicht mehr dienen. Dieses Machwerk habe ich entsetzt überspielt...

Wahrscheinlich ist er einfach zu gutaussehend, um vernünftige Rollen angeboten zu bekommen. "Scarecrow and Mrs. King" ist ja auch nur was für ganz hartgesottene BB-Fans. (Nein, steinigt mich nicht! Auf Eurer Homepage könnt Ihr ja was anderes schreiben!)

Und hier das Neueste von Bruce: Er hat ein Buch geschrieben! Einen Science Fiction Western.

Die Leserrezensionen bei Amazon sind durchweg überschwenglich! Und das nicht ohne Grund.

Gerade habe ich das Buch fertig gelesen. Ich bin ja kein Western-Fan, aber die Story hat was. Vor allem finde ich es unglaublich, wie gut BB den SciFi-Aspekt eingearbeitet hat. Ne alte Story komplett neu und frisch erzählt. Das hätte ich ihm wirklich NICHT zugetraut. (Ich habe eben doch ein Vorurteil gegen schöne Männer... *ojeojeoje* Das muß ich nun wohl überdenken.

Ich könnte Euch die Geschichte erzählen.... Aber spoilen will ich Euch auch nicht.

Auf jeden Fall schreibt BB recht einfühlsam. Seine Charaktere sind zum großen Teil dreidimensional. 

Zwar sind die "Bösen" richtig böse, aber sie sind vielschichtig. Die "Guten" sind dafür manchmal nur "weniger böse". 

Der Held ist ein richtiger Held, aber es ist ihm nicht klar und er ist meistens mächtig unsicher.

Na gut, hier kommt eine wirklich kurze Einführung..... 

 

Macklin wacht in der Wüste bei Tombstone auf. Er weiß nicht, wer er ist und woher er kommt. Er ist sich noch nicht einmal sicher, WAS er ist. Nur eines ist ihm völlig klar: Er hat einen wichtigen Auftrag, bloß welchen? 

Tiere, Waffen, die er noch nie gesehen hat, und doch kennt er ihre Namen und weiß mit ihnen umzugehen. Verwirrende Träume von fremden Sternbildern und andersartigen Wesen, die ihm seltsam vertraut vorkommen. 

Ganz nebenbei gerät er in die Fehde zwischen den Earps und den Clantons und darf auf gar keinen Fall als Greenhorn erscheinen.

Dabei fühlt er ganz deutlich, daß er verfolgt wird. Und die Verfolger sind nicht von dieser Welt......

So, und jetzt hat sich meine Prophezeihung bewahrheitet: Die Fortsetzung ist auf dem Markt! Ich hab's noch nicht gelesen, bin aber schon mächtig gespannt!!

und hier seht Ihr MEIN Autogramm (isser nicht niedlich?)
 
 

Babylon 5-Links

Bruce Boxleitner-Fansites 

       Ich hatte noch eine Menge mehr an Fanseiten, die sind aber alle inzwischen umgezogen. Ich muss sie erst wieder aufspüren. Wenn Ihr eine Seite findet, die sich irgendwas mit "Grapevine" nennt, dann sucht da mal ein wenig. Die Mutter und die Tochter der Familie sind grosse Bruce-Fans!

 

Für Hinweise und neue Links bzw. wenn sich mal einer ändert, ohne daß ich es merke, mailt mir!

In case of any violation of copyrights I ask the owner of these rights to contact me and I will remove the file concerned immediately.

 Back to top

Teilani@gmx.de

und hier gehts weiter.... 

Deine Stimme gegen Armut