Gedenkseite für Nimrod (Rene)

Hallo!!

Hier ist meine Gedenkseite für meinen Kumpel Nimi, der den Begriff "Romulingonin" erfand und der durch seinen trockenen Humor und seine witzigen Einfälle unser Forum in der Babylon 5 Alliance bei Berny massgeblich geprägt hat.

Als er am 06.01.2001 starb, war er gerade 22 Jahre alt. Wir wussten zwar, dass er im Krankenhaus war, aber die meisten von uns ahnten nicht, dass er ernstlich in Gefahr war. Dark Alice wollte sich in der folgenden Woche mit ihm in Magdeburg treffen.

Nimis Familie gab Ni'Kar den Brief, den Nimi im Krankenhaus an sie begonnen hatte, ganz offensichtlich dachte auch er nicht, dass sein Zustand lebensbedrohlich war. Oder ignorierte er einfach die Anzeichen? Vielleicht wollte er uns auch nicht beunruhigen. Das wäre typisch gewesen......

Wir vermissen Dich, Jäger!!!

Um dein Andenken zu ehren, versuchen wir, alles mit Humor und Optimismus zu akzeptieren, aber es ist nicht immer leicht!

Nimi kurvt jetzt in einer anderen Dimension herum, jagt fröhlich seine Space-Eichis und freut sich seines Daseins. Denn er ist noch DA. Er ist immer mitten unter uns, nicht nur, wenn wir an ihn denken.

Darauf einen Jägermeister! oder einen Jägertee, oder einfach ein Bierchen, ob mit oder ohne Alkohol... *zu Nimi hochzwinker*

Ich füge hier ein paar Bilder von seiner Beerdigung ein, die Ni'Kar geschossen hat.

Sir P., Zooty, Berny, Dark Alice, Ni'Kar, Teilani, Shadow

Unser Kranz mit Schleife

Die Schrift auf der Schleife lautet:

Nimrod, Du fliegst immer mit uns.

Die Besatzung der White Star "Bester"

Nimis Sarg in der Aussegnungshalle.

Und unser Kranz direkt davor.

Die Beerdigung in Magdeburg war wunderschön. Zumindest für eine Beerdigung.....Seine Familie hatte sie so gelegt, dass wir daran teilnehmen konnten.

Forumsmitglieder aus ganz Deutschland und der Schweiz konnten so nach Magdeburg reisen.

Ni'kar und Shadow haben alles bestens vorbereitet: Kranz, Schleife, Zeitungsanzeige und Blumen fürs Grab, auch im Namen der Forumler, die nicht kommen konnten.

Sie hatten sogar ein paar Eichis besorgt, die wir zu ihm ins Grab gelegt haben.

Danke, Shadow und Ni'Kar!!! Ihr habt alles wundervoll geregelt!!

Hier ist unsere Traueranzeige:

Wir sind so lieb von der Familie, den Freunden und Verwandten aufgenommen worden! Es war so toll! Sie konnten es gar nicht glauben, dass wir über das Internet so eng befreundet waren.

Vielen Dank an alle!!! Wir haben uns keine Sekunde fremd gefühlt.

Nimis Familie wollte noch, dass wir ihre Anzeige online setzen:

Hier sind noch Links zu den Gedenkseiten von

 

Shadow & Dark Alice

Bei Shadow findet Ihr auch Stimmen der Familie und weiterer Freunde.

 

 

Teilani@gmx.de

und hier gehts weiter....